Moderne weiße Küche mit Theke

Eine wunderschöne, moderne, weiße Ausstellungsküche, die mit einer Theke bzw. Bar geplant ist, ist nun zum Abverkauf freigegeben:

Die Küchenfront ist „Altweiß“ lackiert, in Strukturlack. Eine sehr schöne Küchenplanung, die viele kleine Extras bereithält und durch ein ausgeklügeltes Konzept überzeugt. Die Geräte sind nicht im Angebot enthalten, aber sie können einfach zum günstigen Paketpreis erworben werden oder der Küchenkäufer verwendet einfach bereits vorhandene Küchengeräte, ganz nach Wunsch auch teils-teils 😉

Erwähnenswert ist auch die Theke mit den beiden passenden Barhockern, die in stark strukturiertem Holzdekor einen gelungenen Kontrast zur sonst in weiß gehaltenen Küche bilden.

Der Küchenhersteller ist übrigens Häcker Küchen. Dieses schicke Küchenangebot steht in der Oberpfalz zur Ansicht und natürlich auch zum Kauf bereit. Wer genaueres wissen möchte, klickt einfach.

http://www.kuechen-atlas.de/musterkuechen/angebot/4c121637-7018-44de-9900-5c7dd5a054c0/
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungsküchen-Angebot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.