Luxusüche von Eggersmann mit Sitzgruppe von bulthaup im Ausstellungsüchen-Verkauf

Designküche in Hochglanzlack-Ausführung Weiß und Braun von Eggersmann mit Sitzgruppe von bulthaupEin Gesamtkunstwerk aus dem Hause Eggersmann in Zusammenarbeit mit dem Luxushersteller bulthaup – Diese schicke Ausstellungsküche ist ein perfektes Beispiel für den Hochglanztrend.

Die trendige Premiumküche von heute zeigt sich in Acryl- und Hochglanzlack-Ausführung. Diese Ausstellungsküche von Eggersmann kombiniert beide in Weiß und Braun.

Die weiße Küchenzeile beherbergt eine Marken-Unterbauspüle, sowie ein hochwertiges Kochfeld und wird ergänzt durch Designdunstabzugshaube, Gerätehochschrank und  Arbeitsplatte und Nischenrückwand aus Granit.

Geräteschränke in Hochglanz Braun von Eggersmann in AusstellungskücheDie aufsehenerregenden Geräteschränke in brauner Hochglanz-Optik sind für Backofen und Dampfgarer gedacht. Die komplette Ausstellungsküche kann allerdings noch umgeplant werden.

Komplettiertt wird dieses Luxusmodell unter den Ausstellungsküchen durch eine Designer-Sitzgruppe aus dem Hause bulthaup, das sich in seiner Holz-Ausführung kontrastreich aber perfekt in die Eggersmann-Küche einnfügt.

Der Hersteller von Premiumküchen hat noch mehr Ausstellungsküchen anzubieten, die Sie sich hier näher ansehen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.