Die günstige Singleküche

Eine kleine Singleküche, geplant als einfache Küchenzeile. Ist aber alles drin: Spüle, Kochfeld, Herd und natürlich auch ein Dunstabzug.

Diese kleine aber feine Abverkaufsküche steht in Aichach nahe Augsburg und wartet auf einen Käufer. Einzig ein Kühlschrank muss ergänzt werden, dazu eignet sich natürlich besonders ein Standkühlschrank. Von SMEG oder Gorenje gibt es beispielsweise richtig schöne, leicht nostalgisch angehauchte Standkühlschränke, die teilweise auch in bunten Farben erhältlich sind.

Küchenhersteller dieser pfiffig geplanten Küche ist übrigens Häcker Küchen.

Wer also Single ist oder einfach nicht viel Platz hat, sollte sich dieses Abverkaufsangebot einmal näher ansehen. Den Preis und weitere Infos gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungsküchen-Angebot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.